Video: 10 Jahre Schmecklecker-Food

Herzlich willkommen beim Großhandel Schmecklecker-Food

Im April 2011 ist Schmecklecker-Food als neues Unternehmen in der Foodbranche mit neu entwickelten Rezepturen und wieder neu entdeckten alten Rezepturen gestartet.

 

Rund um die Bratwurst/Currywurst, Curryketchup, Mayo und einiges mehr. Darauf haben wir uns spezialisiert.

 

Gemäß dem Spruch: "Ein Leben ohne Currywurst ist möglich aber sinnlos."

 

Mit unserem Internetauftritt möchten wir Ihnen unsere Produkte vorstellen.

 

Viel Vergnügen bei
Schmecklecker-Food

Ihr Partner für
Qualitätsprodukte

Die Ruhrpott Currywurst – Dat isset!

Seit April 2011 vertreibt Udo Warner, der Ruhrpottler, der hinter dem Unternehmen Schmecklecker-Food steht, die berühmte Ruhrpott Currywurst. Sein Sortiment umfasst neben Rostbratwurst und Curryketchup auch Mettwurst, Frikadellen und MayoCreme.

Die Ruhrpott Currywurst und auch seine anderen Produkte verkauft der Mülheimer hauptsächlich an die Gastronomie und den Großhandel. Doch auch Endkunden können seine Produkte beim wöchentlichen Fabrikverkauf erwerben.

Udo Warner sorgt mit Herzblut und Leidenshaft für die Qualität seiner Produkte gemäß dem Spruch:
"Ein Leben ohne Currywurst ist möglich, aber sinnlos."

Da weisse, watte isst!

Die Produkte von Schlecklecker-Food werden so natürlich wie möglich hergestellt. Nach alter Handwerkskunst.

Hergestellt werden Rostbratwurst, Mettwurst und Frikadellen bei dem mittelständischen Familienbetrieb Herbert Neukirchen & Sohn aus Duisburg. Dieser verfügt über zahlreiche Zertifizierungen und bezieht sein Fleisch aus mittelständischen Schlachtbetrieben der Region.

Von der Idee zum Produkt

Im Jahre 2010 stellte ich mich und meine Idee, eine eigene Ruhrpott-Currywurst nach eigener Rezeptur und einem eigenen neu zu entwickelnden Ruhrpott-Curryketchup, zwei alteingesessenen, über 50 Jahre bestehenden, mittelständischen Unternehmen vor.

Mehr über uns

Produkte

Curryketchup
Rostbratwurst
Mettwurst

Neu

Frikadellen

Neu

Blockhausfrühstück nach Vereinbarung

Einmal Samstag im Monat von 9-12h

Seien Sie unser Gast und verbringen ein paar nette Blockhaus-Frühstücksstunden in kleiner Runde (5-6 Personen) mit Produktverkostung und anschließend mit der Möglichkeit zum Fabrikverkauf.
Interessierte kontakten uns zur Anmeldung und Terminabsprache. Telefonisch oder per Mail.
Siehe unter Kontakt

Fabrikverkauf jeden Freitag  v. 10:00-17:00h und Samstag v. 09:00-13:00h

bei unserem Bratwurstproduzenten Fleischwaren Herbert Neukirchen & Sohn
Beckerfelderstr. 70, 47269 Duisburg-Großenbaum

Aktuelle Angebote: www.fleischwaren-neukirchen.de